
Nach einer langen Fahrt durch den Feierabendverkehr haben wir es dann doch noch geschafft pünktlich in Düsseldorf anzukommen. Mit Hilfe der von Georg organisierten Pressekarten hatten wir die Möglichkeit uns im ISS Dome frei zu bewegen, um geeignete Kameraeinstellungen zu finden. In den nächsten Tagen werden wir unsere Notizen und Ideen konkretisieren bzw. strukturieren und die Aufgabenpakete auf die jeweiligen Teammitglieder verteilen. Die hochgeladenen Fotos bieten schon einmal einen kleinen Vorgeschmack.
![]() |
| Blogger Pictures |

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen