Mittwoch, 12. November 2008

Metro Stars wollen abheben

Kommentar zum vorherigen Spiel:
Es war ein Kampf auf Biegen und Brechen. 45 Strafminuten für die Metro Stars, 20 für die Roosters. Das erste Duell zwischen der DEG und Iserlohn am 3. Oktober war nichts für Weicheier. „Es ist richtig zur Sache gegangen. Aber ich denke, es ist normal, dass es bei Nachbarschaftsduellen kracht“, kommentierte Düsseldorfs Chefcoach Harold Kreis die knüppelharte Partie. Das 1. Drittel blieb torlos. Im 2. Abschnitt erzielte Evan Kaufmann die DEG-Führung. Daniel Kreutzer sorgte im 3. Drittel für die Vorentscheidung. Der Anschlusstreffer durch Robert Hock kam zu spät. Den 3:1-Endstand erledigte Adam Courchaine. Fliegen die Metro Stars erneut zu hoch für die Roosters?

Quelle: heise.de


Nächstes Heimspiel: DEG vs. Iserlohn Roosters Meisterschaftsspiel 13.11.2008 19:30 Uhr




Harter Gegner am Donnerstag: die Iserlohn Roosters
Bild: Angelo Bischoff - fotopuls.com



Das Team der starz production ist gespannt..............

Keine Kommentare: